Menü

Im Rahmen des Comenius-Programms war die Staatliche Realschule Bad Tölz zum zweiten Mal Gastgeber für ein internationales Treffen mit dem Ziel, nachhaltiges, lebenslanges Lernen zu fördern.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir vom 16.02. bis 21.02.2014 insgesamt 50 Teilnehmer aus sechs verschiedenen Partnerländern wie Italien, Lettland, Polen, Spanien, Rumänien und aus der Türkei begrüßen konnten.

 

„Respekt for the Earth-Respect for Ourselves“


 

...ist das Thema unserer Comenius-Partnerschaft, zu dem in den jeweiligen Ländern Projekte durchgeführt sowie auch Dokumentarfilme und Powerpoint-Präsentationen erstellt werden.

Unser Film und die Präsentation der Tölzer Realschule finden Sie bzw. findet ihr unter.

 

Weitere Informationen


Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Frau Kraft, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unser Comenius-Video....

© Staatliche Realschule Bad Tölz 2016

Go to top